Wir übernehmen je nach Bedarf die vollständige Kommunikation mit der Audience und den User:innen von Konzeption bis Reporting für die Plattformen Facebook, Instagram, YouTube, TikTok, X, LinkedIn und Twitch
Markenbildendes, virales Community Management. Durch toolbasierte Identification von viralen Videos und Trends sind wir nahezu immer die Ersten, wenns um Erfolg geht. Denn das Stattfinden in zahlreichen (Sub-)Communities ist elementar für die Markenwahrnehmung. Unsere Kommentare schaffen nachweislich inkrementelle Reichweiten.
Social Media schläft nicht. Vor allem nicht an den Wochenenden und abends. Wir übernehmen das vollständige Monitoring der Accounts außerhalb eurer regulären Bürozeiten. Ganz nach den Bedürfnissen der Marke findet das Monitoring gemäß eigens definierter Eskalationsmatrixen statt.
Wir beraten und betreuen, wenn es um Krisen geht. Insbesondere auf Social Media wird aus einem Lüftchen schnell eine sehr raue See. Einer See, die wir gewappnet sind. Ob als Playbook oder in der Abwicklung. Wir sind da, 24/7 und 365 days per year.
Community Management Strategy Consulting inkl. Workshop
Für alle, die immer noch glauben, dass das Thema von Praktikanten betreut werden kann: Wir bieten umfassende Strategieberatung und Workshops an, um ein professionalisiertes Community Management in der Organisation zu implementieren.